Nah am Menschen


Senioren-Assistenz als neue Berufung

Wir wissen, dass Helfen glücklich macht. Niemand ist nutzlos, der einem anderen Menschen hilft. Mit der Senioren-Assistenz bereite ich Menschen eine Freude, die auf mich warten und Sie freuen sich wenn ich in der Tür stehe. Das macht den Tag schön, meinen und den der mir anvertrauten Senioren.

Mit meiner Neuorientierung habe ich frischen Wind unter die Flügel bekommen.

Durch die Qualifikation “Senioren-Assistenz Plöner Modell” bin ich nah am Menschen und konnte mich zielgerichtet aus- und weiterbilden. Viele Punkte kann ich jetzt zum Wohl der Seniorinnen und Senioren einsetzen.

Ich freue mich auf meine Arbeit und Ihren Anruf.

Mehr zum Senioren-Assistent Plöner Modell
Mehr zu mir, meinen Qualifikationen und zur Ausbildung
Zertifikate